Frage zum Markumar

#1
Als ich aus dem KH kam wurde bei mir alle paar Tage der Wert getestet um die Dosierung zu bestimmen.Das ganze ging anfangs noch von 3 mal die Woche auf 2 mal die Woche und nun seit einiger Zeit auf 1 mal die Woche.

Nun hat eine Ärztin die Dosierung auf 4 Wochen gemacht.
Ok,sag ich mal,kann man ja Probieren.

Was ich mich Frage ist nun,wo von ich allerdings keine Ahnung habe,wenn der Wert nicht gleichbleibend ist(ok erst ist mal 0,2 niedriger oder höher) sondern zu weit abfällt ob man das dann irgendwie merkt bzw ob sich das dann irgendwie bemerkbar macht.

Ich frage deswegen weil mein Rücken seit dieser Woche entsprechend schlimm ist und ich seit dieser Woche ab und an mal sowas wie einen Schweisausbruch habe.

Ich fange an zu Schwitzen,mir wird warm und das geht auch wieder vorbei.Also es hält nicht lange an.

Ist halt jetzt so ne Frage:
Könnte das was mit meinem Rücken zu tun haben
oder
Liegt es daran das sich vieleicht der Wert durch das Markumar zu sehr verändert.

Die Woche muss ich ja dann so oder so wieder zur Kontrolle.
Nur man macht sich halt mal so seine Gedanken ob oder ob nicht.