Arznei-Suche

#1
Hallo,
ich suche das Medikament MEGAPHEN ein Beruhiigungs Mittel.
Es wird in Deutschland nicht mehr vertrieben,da es zu billig ist!!!!
Es soll aber in der Schweiz noch erhältlich sein.
Weiss jemand wie ich da dran komme??? Das Medik. ist Ersatz von Valium oder Faustan welche zur Zeit das Monopol in Germany haben.
Ist aber um die Leber zuschonen
LG Tauro45

Re: Arznei-Suche

#2
hallo,
ich glaube du solltest diese frage deinem arzt stellen.
dieses ist ein defiforum und keine medikamentenbörse.
sorry,aber willst du dieses medikament in eigenverantwortung nehmen.
ich weiß nicht,aber eigentlich spreche ich so was mit meinem arzt ab. wenn er der meinung ist,du brauchst es,wird er auch ein vergleichbares medikament haben.
lg petra



Re: Arznei-Suche

#3
    Zitat: metti
    hallo,
    ich glaube du solltest diese frage deinem arzt stellen.
    dieses ist ein defiforum und keine medikamentenbörse.
    sorry,aber willst du dieses medikament in eigenverantwortung nehmen.
    ich weiß nicht,aber eigentlich spreche ich so was mit meinem arzt ab. wenn er der meinung ist,du brauchst es,wird er auch ein vergleichbares medikament haben.
    lg petra



Hallo,
ich suche das Medikament MEGAPHEN ein Beruhiigungs Mittel.
Es wird in Deutschland nicht mehr vertrieben,da es zu billig ist!!!!
Es soll aber in der Schweiz noch erhältlich sein.
Weiss jemand wie ich da dran komme??? Das Medik. ist Ersatz von Valium oder Faustan welche zur Zeit das Monopol in Germany haben.
Ist aber um die Leber zuschonen
LG Tauro45

Hallo.... Freunde....!

hier unten bin ich.

Dieses Thema (oben) wird total vernachlässigt, besser VERSCHWIEGEN.
Ja...verschwiegen ist wohl der beste Ausdruck!

Von den gut 1000 Mitgliedern HIER scheint niemand Probleme außer mit dem Defi und dem Herz zu haben. Niemand hat mit Drogen zu tun, mit Drogen von A wie Alc bis Z wie sagen wir mal Valium. Liegt ziemlich zum Schluß im ABC.

Ich möchte mich diesbezüglich auch nicht weiter auslassen. Mir fiel es nur auf... Grüsse michael

PS: Da stimmt hier was nicht!



Re: Arznei-Suche

#5
    Zitat: michael-berlin
    Dieses Thema (oben) wird total vernachlässigt, besser VERSCHWIEGEN.
    Ja...verschwiegen ist wohl der beste Ausdruck!

    Von den gut 1000 Mitgliedern HIER scheint niemand Probleme außer mit dem Defi und dem Herz zu haben. Niemand hat mit Drogen zu tun, mit Drogen von A wie Alc bis Z wie sagen wir mal Valium. Liegt ziemlich zum Schluß im ABC.

    Ich möchte mich diesbezüglich auch nicht weiter auslassen. Mir fiel es nur auf... Grüsse michael

    PS: Da stimmt hier was nicht!
Hallo,

ich glaube,das Thorsten sich unter der Rubrik"Allgemein"klar ausgedrückt hat.Wir möchten nicht,das über dieses Forum Medikamente vertrieben werden.
http://www.carookee.com/forum/defi-forum/1/26981558.0.30115.html
Es kann durchaus sein das dadurch auch unseriöse Angebote kommen könnten.Es ist einfach nicht zulässig.

Ich denke mal,das viele von uns mit Ängsten zu kämpfen haben und das nicht nur wegen des Defis.
Langfristig kann man diese Ängste woll nur miit einer Therapie bewältigen.
"Drogen"nehmen wir hier woll fast alle.Zumindest kommt der größte Teil nicht ohne Medikamente aus.Und da meine ich nicht die für die Psyche.
Ich selbst nehme zusätzlich noch Citalopram,was allerdings für mich keine Dauerlösung ist.

Beste Grüße,

Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Arznei-Suche

#7
    Zitat: sabivo73
      Zitat: michael-berlin
      Dieses Thema (oben) wird total vernachlässigt, besser VERSCHWIEGEN.
      Ja...verschwiegen ist wohl der beste Ausdruck!

      Von den gut 1000 Mitgliedern HIER scheint niemand Probleme außer mit dem Defi und dem Herz zu haben. Niemand hat mit Drogen zu tun, mit Drogen von A wie Alc bis Z wie sagen wir mal Valium. Liegt ziemlich zum Schluß im ABC.

      Ich möchte mich diesbezüglich auch nicht weiter auslassen. Mir fiel es nur auf... Grüsse michael

      PS: Da stimmt hier was nicht!
    Hallo,

    ich glaube,das Thorsten sich unter der Rubrik"Allgemein"klar ausgedrückt hat.Wir möchten nicht,das über dieses Forum Medikamente vertrieben werden.
    http://www.carookee.com/forum/defi-forum/1/26981558.0.30115.html
    Es kann durchaus sein das dadurch auch unseriöse Angebote kommen könnten.Es ist einfach nicht zulässig.

    Ich denke mal,das viele von uns mit Ängsten zu kämpfen haben und das nicht nur wegen des Defis.
    Langfristig kann man diese Ängste woll nur miit einer Therapie bewältigen.
    "Drogen"nehmen wir hier woll fast alle.Zumindest kommt der größte Teil nicht ohne Medikamente aus.Und da meine ich nicht die für die Psyche.
    Ich selbst nehme zusätzlich noch Citalopram,was allerdings für mich keine Dauerlösung ist.

    Beste Grüße,

    Sabine



    Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Hallo!

Du hast meinen kleinen Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

Ich vetreibe hier weder Medikamente noch habe ich in irgendeiner Form dazu aufgefordert. Sowas würde mir auch nicht einfallen.

Ich habe lediglich hingewiesen auf eine hier offensichtlich nicht vorhandene (oder besser ausgeklammerte), allerdings gesellschaftlich allerorts existierende Problematik. (Aber umso besser, wenn's hier sowas nicht gibt... Ein Problem weniger.)

Medikamente imZusammenhang mit Herzerkrankungen wie Ass, Marcumar, usw. kann man wohl kaum als Drogen bezeichnen.

Wenn ich morgen meine Ass nicht mehr nehmen würde (das soll ich lebenslang), dann werde ich keinerlei Entzugserscheinungen haben.

Gruss Michael



Re: Arznei-Suche

#8
Diesen Artikel hatte ich gestern auch gelesen und noch einen weiteren haarsträubenden zu dem Thema.

Hatte auch überlegt, einen Link hier reinzusetzen, das dann aber in weiser Voraussicht unterlassen.

Man sieht ja, wie die Frau Administratorin hier bereits auf meinen ersten Beitrag reagiert hat. Gruss Michael



Re: Arznei-Suche

#9
sorry, ich war noch nicht fertig.
ich bin genau der meinung wie sabine,ich hab es warscheinlich nur zu vorsichtig ausgedrückt.
ich verstehe jetzt die spitzen bemerkung über sabine nicht ganz.
lg petra



Re: Arznei-Suche

#10
Ich schon ...

Und dann sag ich es auch hier öffentlich.

Im Gegensatz zu den Leuten, die eine zustimmende persönliche Nachricht schicken und sich einen dabei feixen. Gruss Michael