Re: Mexitil

#11
hallo!

meine aufgekauften Restbestände Mexitil reichen noch bis Anfang September 2012.

Lt. intern. Apotheke gbit es aktuell keine Möglichkeit, noch Mexitil mit längerem Haltbarkeitsdatum (d.h. länger als 05/12) oder Generika wie Ritalmex zu bekommen.

Wer nimmt noch dieses Medikament oder ein Generika.
Und woher bekommt ihr es.

Die Ärzte sind völlig ratlos, was sie mit mir anfangen sollen, wenn ich tatsächlich dieses Mittel weltweit nicht mehr auftreiben kann.

Re: Mexitil

#12
In Italien gibt es das jetzt auch nicht mehr, ein Verwandter mußte es einfach absetzen und stattdessen Bisoprolol nehmen.



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern