Re: Angst vor Amiodaron

#12
Hallo.
Die Ärztin hat entschieden,es zuerst mit einem Betablocker zu probieren.
Sei heute nehme ich Biso Lich.
Da es Bisoprolol seit 01.Mai wohl nicht mehr gibt lt.Apotheke habe ich diese bekommen.

Schönen Tag allen


Dani



Re: Angst vor Amiodaron

#14
Hallo, ich nehme seit März 2010 u.a. Amiodaron. Ich habe selbst noch keine
Nebenwirkungen gespürt. Ich soll aber regelmäßig zu Kontolluntersuchungen gehen. Und zwar: Augen, Schilddrüse, Leber und Lunge. Nun bin ich fast 83 Jahre alt. Was soll mir noch passieren, gleichwohl ich noch gerne einige
Jahre mit meiner Frau zusammen verbringen möchte. Ich gehe zur Defi-Auslesung hier in Duisburg ins Herzzentrum, aber mir wurde nach einer Schockabgabe Anfang 2010 schon in Bad Rothenfelde gesagt, etwas besseres als Amiodaron gäbe es nicht.
Ich habe aber noch eine Frage: 2010 habe ich nach einem Sondenbruch mit furchtbaren Stromschlägen, neben einem neuen Defi auch eine neue Sonde bekommen. Und zwar die Sonde Sprint Quattro Secure 6947. Hat damit
schon jemand Erfahrungen gemacht?
Liebe Güße Fritz aus Duisburg