Re: Macumar

#11
Hallo
Hat jemand schon einen Marcumar Quick wert absturz durch gemacht?
Was wurde da gemacht?
Bin von 33 % auf 8 % gerutscht. Bekam einmal Vitamine K. Danach war es ja Wochenende. Freitag waren die Werte auf 10 %. Weiß heute Abend, wie hoch es diesmal wird.
Hat da jemand Erfahrung?
LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Macumar

#12
Hallo Andy,
dass kenne ich von früher. Da fällt man nicht gleich tot um....Ich hatte lange Zeit Konakion Tropfen im Kühlschrank. Du solltest dir aber immer den INR Wert merken und eintragen lassen. Der Quick Wert ist schon lange nicht mehr im Gespräch. Es wird nur noch vom INR gesprochen.
Ja und wie Heut dein Wert ist, da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen.
Gruß Geli


____________________
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen.

Re: Macumar

#13
Hallo
Das macht mir keine Sorgen. Die anderen drehen immer gleich durch und rennen mit mir sofort zum Arzt. Das ist echt nervig. Man kann es doch in Ruhe an gehen oder nicht? ;-)
Die Klinik hat mir die Werte mit gegeben. Also nutz der Arzt die auch.
INR wäre dann bei mir 8.5 %
Aber was soll es. Mache mir nur Gedanken drum, weil ein Gefäßverschluss mir reicht.
Möge es kommen was wolle. Ich werde da so oder so durch müssen. ;-)

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Macumar

#15
Volker.
Net quatsch. Hab die gleiche Tabelle schon längst. Bin zwar Ertaubt aber nicht dumm und doof und dazu Blöd um sowas zu werten. Wenn du nix anderes zum Schreiben hast als das, dann lass es. Ich habe nach Erfahrung gefragt und nicht wie man es umrechnen tut und all den Quatsch den man in allen Foren lesen tut wenn man was fragen tut. Man möchte eine ersthafte Antwort haben und nicht einen auf den kopf bekommen.
Denk nach bevor du antwortest.
MFG Andy


8% Quick = 8,4 INR.
Das habe ich gemeint.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Macumar

#16
    Zitat: andy
    Volker.
    Net quatsch. Hab die gleiche Tabelle schon längst. Bin zwar Ertaubt aber nicht dumm und doof und dazu Blöd um sowas zu werten. Wenn du nix anderes zum Schreiben hast als das, dann lass es. Ich habe nach Erfahrung gefragt und nicht wie man es umrechnen tut und all den Quatsch den man in allen Foren lesen tut wenn man was fragen tut. Man möchte eine ersthafte Antwort haben und nicht einen auf den kopf bekommen.
    Denk nach bevor du antwortest.
    MFG Andy


    8% Quick = 8,4 INR.
    Das habe ich gemeint.
Und ändern tut sich nix!! Der INR Wert wird nicht in % ausgegeben!

Zu dem was Du nicht bist, erlaubt sich hier keiner ein Urteil! Ich zumindest nicht!

Und was ich zu schreiben oder nicht zu schreiben habe entscheidest Du mit absoluter Sicherheit nicht!


Volker



Re: Macumar

#17
Da sieht man wieder mal, dass hier Fragen nicht erwünscht ist und dieser Her von nix Ahnung hat. Echt schade , dass das Forum von solche Antworten den Bach runter geht.
Schade drum.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Macumar

#19
    Zitat: Volker Grünhagen
    ...
    Und was ich zu schreiben oder nicht zu schreiben habe entscheidest Du mit absoluter Sicherheit nicht!


    Volker

Stimmt. Und da mir das hier eigentlich schon reicht aber Andy mir freundlicherweise auch Deine ihn beleidigende PN weitergeleiteit hat tue ich es.

Alles Gute

Thorsten