Re: Amiodaron und Levofloxacin

#11
wobei da auch Nierenschmerzen auftreten können laut Beipackzettel in Verbindung mit den ganzen anderen Medis, Kortison nehme ich auch noch zur Zeit.

Naja, werde das morgen mal abklären lassen.



Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.

Re: Amiodaron und Levofloxacin

#12
ja, da hast du recht, aber das is sehr unwarscheinlich.


BITTE nicht den Beipackzettel ewig lesen, weil der Körper spielt einem dann auch mal schön nen Streich. Nicht drauf konzentrieren, dass Nebenwirkungen auftreten können !

wie lange musst du das Levo noch nehmen ?


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Amiodaron und Levofloxacin

#13
Hi, meine Ärztin meint das kann auch ne Rippenfellentzündung sein. Muss heute mittag zum Lungenröntgen.

Bis einschliesslich Montag muss ich das noch einnehmen.



Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.

Re: Amiodaron und Levofloxacin

#14
siehst und die kommt nicht von Medikamenten ;-)

das wird schon buer


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Amiodaron und Levofloxacin

#16
Gute Besserung dann!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern