Erfahrung Entresto

#1
Hallo zusammen.

Wer hat Erfahrungen mit Entresto? Sollte eigentlich schon mit der niedrgsten Dosis begonnen haben
aber irgendwie sträube ich mich dagegen. Wie ist es mit dem niedrigen Blutdruck? Steigt der
nach ein paar Tagen wieder an. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruss Markus

Re: Erfahrung Entresto

#2
Hallo,

ein Thread weiter unten gibt es jede Menge Erfahrungsberichte zu Entresto.

Ich habe gleich die mittlere Dosis bekommen und belasse es dabei. Der Blutdruck ist ja auch eine spezifische Sache. Ich hatte immer niedrige Werte aber komme damit auch gut zurecht. Ich glaube er hat sich so wie er davor war eingependelt. Ich messe nur noch selten, aber er ist jetzt nach 6 Monaten wieder etwas höher.

Was ist denn die Alternative, einfach nicht einnehmen wohl kaum oder?
cron