Ery 500 ein Antibiotika

#1
Ich hatte ja zum thema Brustkrebs geschrieben und euch gesagt , das ich ein Antibiotika bekommen habe .
Eine Nachbarin war für mich zur Apotheke um mir das Rezept dafür zu holen , man gab es ihr .
Aber bis sie hier bei mir wahr , hatte mich schon die Apotheke angerufen und gefragt , wer mir das Verschrieben hat und ich sagte die Frauenärztin.
Man sagte mir , das der Computer es mit meinen Üblichen Tabletten verglichen hat und ich dieses Medikament nicht nehmen dürfte.
ich habe dan den Kardiologen angerufen und mich Erkundigt , der Telefonierte dann mit der Apotheke und hat mich dann zurückgerufen.
Auf keinen Fall nehmen , es könnte mir sehr Schlecht davon gehen ,ich hätte zwar meinen defi der aufpasst , aber es müsste ja nicht sein. falls ich aber schon eine genommen hätte , sollte ich sofort zur Klinik fahren hatte aber noch nichts genommen .
Etwas später rief nochmal die Apotheke an , wie es mir geht und das sie mit dem Arzt gesprochen hätten und ich es wirklich nicht nehmen darf.
Bin dann nächsten Tag habe es Umgetauscht und mir alles Erklären lassen .
Im Zusammenhang mit Amio und einen Coleteriensenker ( Simva )
darf dieses auf keinenfall genommen werden.
Nu Lebe ich noch und weiss wieder mal etwas mehr und bin mir Sicher , das meine Apotheke weiterhin gut auf mich Achten wird oder besser gesagt ihr Computer ,Ich hatte meine Medis dort mal Untersuchen lassen ob sie sich auch alle Miteinander vertragen , seht ihr und deshalb geht es mir gut .
Mit meiner Entzündung verde ich wohl zu einem Hautarzt oder auch Chirugen gehen.

Ganz liebe grüsse an euch von Heike
Und passt auch immer so gut auf eure Medis auf.