Ich weiß ja auch nicht

#1
Hallo,
das ich ein rechter Dickschädel sein kann weiß ich wohl.
Aber diese Gutgläubigkeit an die Ärzte teile ich schon lang nicht mehr.
Über mein Wohl und Wehe durch denken sich meine Ärzte.
Lach, die eine denkt so, der Andere anders.
Ich bekomme einfach meinen Blutdruck nicht runter.
Jetzt habe ich meinen Bedarf auf das 6 Fache hoch geschraubt.
Geht!
Was meine Frage ist?

Haltet ihr euch an der Medikation der Ärzte?

Gruß Mike



Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut


____________________
Langfristig gesehen-sind wir alle tot

Re: Ich weiß ja auch nicht

#2
Guten Morgen Mike,

Ja ich halte mich dran.Bin bisher gut damit gefahren,von daher.....
Am Anfang dachte ich immer :Mir gings ohne Medis besser!!!!
Aber ich merke jetzt schon sehr wohl,das es MIT Medis schon eniges besser ist.
Mit dem Blutdruck kenne ich mich nicht so gut aus,bzw.mit den Medis dafür.

bis dann Dani



Re: Ich weiß ja auch nicht

#3
Ich halte mich daran, melde mich aber auch, wenn ich mit einer Medikation nicht zurecht komme. Dann gibt es oft neue Lösungen/Lösungsansätze. Ich ändere sie aber nicht eigenmächtig.



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern