Tromcardin Complex

#1
Hallo

Habt ihr Erfahrung mit diesem Medikament und wenn ja Antwortet mir doch Bitte .
Hörte wie Jemand sagte er würde es gegen Rhytmusstörungen nehmen und es ihm besser damit ginge und es keine Nebenwirkungen hat .

Grusse von Heike



Re: Tromcardin Complex

#2
Hallo Heike,

Ich habe das jahrelang genommen und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Nein es hat keine Nebenwirkungen es sind ja nur Elektrolyte,die der Körper auch braucht.

Ich nehm jetzt reines Magnesium und daher muss ich sie nicht mehr nehmen.

LG Dani



Re: Tromcardin Complex

#3
Ja, genau. Das ist ein Kalium/Magnesium Präparat.
Ich nehme das immer, wenn ich Phasen habe, in denen ich mehr Rhythmusstörungen verspüre. Oft wirds dann schon nach ein paar Tagen deutlich besser, wenn ich morgens und abends eine nehme.

Ob das für dich mit deinen Kaliumproblemen aber das Richtige ist, Heike, weiß ich nicht.



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
cron