Lasea Lavendelölkapseln

#1
Hi Leute,

ich möchte gerne wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den Lasea Lavendelkapseln gemacht hat. Habs in der Werbung gesehen und auch einige Erfahrungsberichte im Internet gelesen.
Danke für die Antworten!



Arhythmogene Rechtsventrikuläre Kardiomyopatie, Einkammer-Defi seit 2008, 2-Kammer-Defi mit Schrittmacherfunktion seit 2011


____________________
ARVCM, Medtronic Cardia DR Zweikammersystem mit Schrittmacher,
2013: 3 epikardiale und endokardiale Ablationen, Hypokaliämie

"Das Lachen nicht vergessen"!

Re: Lasea Lavendelölkapseln

#2
Hi Stefan,

mir wurden die Lasea Lavendelkapseln von meinem Hausarzt empfohlem, die Wirkung ist allerdings nicht 'berauschend' - so wie Baldrian!?
Interssieren würde ich mich für Erfahrungen mit Passionsblume, die ja wohl auch diesen Phytopharmaka zuzurechnen ist.

LG Axel

Re: Lasea Lavendelölkapseln

#3
auch bei Phytopharmaka gibt es unterschiedliche Indikationen.
Daher wäre es wichtig zu wissen was die Einnahme bewirken soll, bzw. was für Beschwerden damit behandelt werden sollen.

Andrea



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Re: Lasea Lavendelölkapseln

#5
Passiflora wirkt gut bei Einschlafstörungen
( ich nehme Passiflora Urtinktur, wenn ich schlecht einschlafen kann)


Lavendel wirkt allgemein entspannend, früher gab es das Lavendelsäckchen unters Kopfkissen.


Baldrian wirkt entspannend ohne müde zu machen, deswegen ganz gut anzuwenden bei "Tagesstress"


Andrea



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)