Re: Wie lange Krankgesschrieben nach icd Implantation

#3
Bei der Implantation vor 9 Jahren war der eigentliche Krankenhausaufenthalt noch länger. Da war ich ja noch eine ganze Woche danach drin und dann war ich glaub ich noch eine Woche krank geschrieben. Ich hätte noch länger gekonnt aber ich war arbeitslos und sowieso zu Hause und wenn man nicht krankgeschrieben ist, kann man ohne blöde Fragen beantworten zu müssen in die Kneipe gehen. Nein ich habe mich da nicht beledert, das ist im Dorf einfach ein gesellschaftlicher Anlaufpunkt.
Beim Wechsel voriges Jahr war ich drei Wochen danach noch krank geschrieben. Da hätte ich auch noch länger gekonnt aber auf Arbeit war das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange und da hingen alle durch und haben sich wahnsinnig gefreut, dass ich wiederkam.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
cron