Re: Mit Defi Lkw und Ackerschlepper Fahrverbot?

#2
Hi Ährenmann,

LKW sicher nicht. Habe mal in einem anderen Thread die aktualisierten Leitlinien zur Kfz-Eignung als Link reingestellt.
Beim Ackerschlepper bin ich mir nicht ganz sicher. ich weiß nicht, wie hoch da potentiell das Ausmaß der Fremdgefährdung aussehen könnte. Und darum geht es ja immer.



Re: Mit Defi Lkw und Ackerschlepper Fahrverbot?

#3
Ährenmann,

leider NEIN.

In der FeV ist klar geregelt, wer och ein Fahrzeug führen darf.


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
cron