Defi ubd sozialmedizinischer Dienst

#1
Hallo liebe Betroffene,

ich habe im öffentlichen Dienst ein Stellenangebot bekommen. Die wollen mich erst jedoch zum sozialmedizinischer Dienst schicken. Hat da mit jemand Erfahrung? Aus der Privatwirtschaftlich kenne ich das nicht.

Kann das zum Problem werden?

Es geht nicht um eine Verbeamtung, sondern nur um eine normale Anstellung.

Beste Grüße

Duke

PS: Habe einen ICD auf Grund von LQT.

PPS: Wird eine Außendienststelle.

Re: Defi ubd sozialmedizinischer Dienst

#4
Die sozialmedizinische Untersuchung ist zu Deinem Schutz und hier darf auch nichts Negatives weitergegeben werden, ausser du hast Kontakt mit Pflegebedürftigen, Kindern, usw. in Hinblick auf ansteckend e Krankheiten. Ich weiss nicht wo du tätig bist und inwieweit immer hundertprozentige Aufmerksamkeit erforderlich ist und dies ein ärztliches Attest voraussetzt.

Re: Defi ubd sozialmedizinischer Dienst

#6
Bedeutet Außendienstelle

Außen-Dienststelle, also nicht im Hauptfirmensitz, sondern außerhalb aber örtlich fest oder
Außendienst-Stelle, also eine Stelle als Außendienstler mit Rumfahren im Auto? Ich darf zum Beispiel gar keine Betriebsautos fahren bzw. keine Tätigkeiten ausführen, wo Auto fahren Teil der Beschäftigung ist. Ich weiß nicht, wie streng man das im Öffentlichen Dienst im Allgemeinen nimmt.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n