Re: Probleme mit dem Arbeitgeber

#15
Hallo Anna,
ich denke auch, dass hier nur noch der Weg zum Anwalt, die Einschaltung des Integrationsamtes, offizielle Anfrage beim Defi-Hersteller (über die Erkenntnis von Grenzwerten auf Höhe und Frequenz elektromagnetischer Strahlungen) und ggf. Sozialverbände sowie Berufsgenossenschaft (in dieser Reihenfolge!) einen Sinn macht um eine beide Seiten befriedigende Lösung zu erreichen.

Die Untersuchungen von Herrn Silny sind m.E. irrelevant, fragwürdig und beziehen sich auf Handy's in Wechselwirkung mit deren biologischen Auswirkungen. Bei Euch geht es aber um die Auswirkung eventuell vorhandener elektromagnetischer Strahlung innerhalb eines Kraftwerkes auf ein lebensnotwendiges Implantat, dessen Abschirmung nicht vollständig sondern "Endlich" ist. Das ist eine ganz andere Größenordnung! Ich hab eher dass Gefühl, dass der Arbeitsgeber auf gar keinen Fall dokumentieren lassen möchte, wie hoch und welcher Art die Strahlungen innerhalb des Kraftwerkes und seiner Abteilungen sind - vielleicht würde das Ergebnis nicht nur eine starke Auswirkung auf den Defi sondern auch einen starken Einfluss auf die Biologie des Körpers im Allgemeinen belegen - und damit vielleicht spätere Schadensersatz- und Schmerzensgeldforderungen von eventuellen Strahlungsopfern (Krebsleiden diverser Art) begründen. Dann hätte Herr Silny nämlich wirklich was zu tun um dass wieder geradezubiegen. Ich unterstelle damit keinem etwas - aber Energieversorgungsunternehmen die eigene Kraftwerke betreiben verdienen damit viel Geld - und sind dafür bekannt, dass sie solche Propaganda nicht gebrauchen können. Obwohl Ihre Technologie doch so harmlos ist und nur dem Wohle der Menschheit dient.

Beste Grüße

Thorsten


Re: Probleme mit dem Arbeitgeber

#16
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tipps und Hinweise...

Habe meine beiden Beiträge sicherheitshalber gelöscht, da man sie auch sehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist, also auch ohne im Forum registriert zu sein, oder?

Ich wollte nur sichergehen, dass niemand Fremdes Zugriff darauf hat, was ich geschrieben habe, solange die Angelegenheit noch nicht geklärt ist.

Also nochmal vielen Dank für eure Unterstützung & ein schönes Wochenende! ;)

Lieben Gruß,
Anna

cron