Re: Arbeiten mit Merkzeichen G

#101
    Zitat: Rick77
    2 Monate nach der OP hatte ich einen Auslese Termin.
    2 Sachen standen dabei im Auslesebericht.
    Einmal war etwas,das nicht anhaltent war.
    Einmal war etwas,wo es keine Therapie gab.

    Das es nicht anhalten war bzw das es keine Therapie gab ist ein Grund vorsichtig zu sein.
Das es nicht anhaltend war heißt, dass es nur sehr kurz war und dass es keine Therapie gab heißt, dass es so harmlos war, dass der Defi nich eingreifen mußte.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Arbeiten mit Merkzeichen G

#102
    Zitat: Gitarremann
    Das es nicht anhaltend war heißt, dass es nur sehr kurz war und dass es keine Therapie gab heißt, dass es so harmlos war, dass der Defi nich eingreifen mußte.
Das stimme ich Dir nur zu.Genau.

Es hätte aber auch anders sein können.
Ebenso das es überhaupt etwas gab was der Defi war genommen hat.

Re: Arbeiten mit Merkzeichen G

#104
Rein theoretisch könnten deine Symptome beim Autofahren (als Beifahrer) auch von einer gefühlten Gefärdung herrühren.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Arbeiten mit Merkzeichen G

#106
Würde ich dir zustimmen,wenn es nur beim Autofahren wäre.

Habe das ganze auch wärend der Reha beim Ergometertraining,Krafttraining und Übungsgruppe gehabt.

Zum Teil auch wenn ich zu Fuss mal unterwegs bin.

Vor kurzem war auch wieder der Druck da,nur diesmal hat das irgendwie aufs rechte Auge ausgestrahlt.

Beschrieben kann man sich das so vorstellen als wenn einem die Sonne blenden würde,man kneift das Auge etwas zusammen.Es hat zwar nicht richtig getränt,aber ein kleines bisschen.

Naja ich habe meinen Reha Bericht nun erhalten und gehe mal davon aus das mein Hausarzt den nunr auch haben wird.Werde aber erst im neuen jahr dazu kommen mit dem zu reden.

Ich werde das dann da auch nochmals ansprechen,mal sehen.