Re: Neuantrag Rente

#12
hy mike,

danke, ich bin da etwas jünger - so 10 jahre !!

bei mir wurde schon das 3. mal jeweils befristet auf 2 jahre verlängert, jetzt bis 2015 !!

ich bin damit in so jungen jahren überhaupt nicht glücklich, aber selbst einen 400€ job kann ich körperlich nicht mehr machen (konnte ich die ersten 2 jahre noch) !! :-(

in meinem bescheid ist immernoch ein kreuz bei:

es besteht aussicht auf besserung !!

das herz verschlechtert sich aber nachweislich zusehens !!


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Neuantrag Rente

#13
Hi Birgitt,
nimm es sportlich.
Ich weiß nicht wirklich ob ich es gut oder schlecht finden soll,
das bei mir nicht mehr die Besserung eintreten sollte.
An guten Tagen kraxel ich über den Berg, an schlechte Tagen über die Grasnarbe.

Gruß

Mike


____________________
Langfristig gesehen-sind wir alle tot
cron