Re: Test

#2
...ist schon sehr gewöhnungsbedüftig und unübersichtlich für mich....... aber ich habe es schon mal geschafft - dank eines Hinweises von Thorsten an Rick - das hier alles besser lesbar zu machen, "prosilver"...habe ich eingestellt.
Jutta

Re: Test

#3
Ich habe da auch immer so meine Probleme. Ich mag das immer nicht, wenn etwas anders wird, nachdem man sich daran gewöhnt hat. Da könnte ich irre werden, selbst wenn von irgendwas die neue Version besser ist als die Alte. Jetzt nicht nur bei Foren, so grundsätzlich.

Re: Test

#5
Hier sind die Änderungen durch den Forenumzug und was auch immer da mit dem alten Plattformbetreiber vorgefallen ist, wenigstens noch begründet. Aber unabhängig davon ist die Beteiligung in allen Foren wo ich so bin rückläufig.

Re: Test

#7
Es ist einfach so das man vorher im Forum sich zurecht gefunden hat,das man an alles gewohnt war was auch Farbe optik und Funktionen angeht.

Jetzt wo man in einem neuen Forum ist,wo nichts mehr so ist wie man es vorher gewohnt war ist es normal das der eine oder andere sich zurecht finden muss.

Doch die Gefahr dasdadurch nicht mehr so viel geschrieben wird wie vorher gehört dazu.
Entweder ergibt sich das oder es ist so das es so bleibt.Sollte das der Fall sein kann das bedeuten das dieses Forum bald leer ist weil dann durch zu wenig Aktivität keiner mehr etwas schreibt.