Vor- und Nachteile.

#1
Hallo,

ich bin 25 Jahre und besitze seit 4 Tagen einen Defi. Nun habe ich schon 5 Jahre gearbeitet und werde nun noch mal 3 Jahre studieren. Nach dem Studium möchte ich natürlich wieder arbeiten.

Welche Vorteile bzw Nachteile hat es, wenn ich dem AG sofort mitteilele, dass ich einen Defi besitze? Und sollte ich es ihm überhaupt direkt sagen?

Vielen Dank für euere Beiträge!

VG



Sport und gesunde Ernährung ist für mich das Wichtigste

Re: Vor- und Nachteile.

#2
Hallo,

Ich hab es meinem AG gesagt.
Es könnte ja sein,das man einen Schock kriegt,und dann weiß keiner was los ist.
Hab mich auch mal schlau gemacht in unserer Personalabteilung.
Sie sagen,das sie das wissen müssen,wegen der Sorgfaltspflicht.Ansonsten könne es ein Kündigungsgrund sein,wenn man den Defi verschweigt.


LG Dani