Defie und Beruf.

#1
Das würde mich auch intresieren was es da gibt ,den ich bin schon drei mal an Sondenbruch Operriert worden ,und meine frage wäre meint ihr da nimmt noch jemand einen der wo immmer Ausfallen tut , zum beispiel wie ich und das das ein Arbeitsgeber mitmacht ich glaub es nicht,und wie schaut es da mit den Finanzellen aus ,was würden wir da bekommen ????.



hallo ich freue mich, das ich gleichgesiente kennenlerne die mit mir über die Problemme reden können.

Re: Defie und Beruf.

#3
Bin Herzkrank und Defiträger. Habe irgentwie mein letzes rest Gehör verloren. Rücken ist jetzt auch hin über. und ich soll jetzt wieder Arbeiten. Die Frage ist jetzt wo und was? Welcher Arbeitgeber nimmt einen Ertaubten Herzkranken, der fast Jeden Monat zum Doc muss ???

Seltsam was die RV von einen verlangen. Bin H 4 und Krankgeschrieben.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Defie und Beruf.

#4
    Zitat: andy
    Bin Herzkrank und Defiträger. Habe irgentwie mein letzes rest Gehör verloren. Rücken ist jetzt auch hin über. und ich soll jetzt wieder Arbeiten. Die Frage ist jetzt wo und was? Welcher Arbeitgeber nimmt einen Ertaubten Herzkranken, der fast Jeden Monat zum Doc muss ???

    Seltsam was die RV von einen verlangen. Bin H 4 und Krankgeschrieben.

    LG Andy
Hallo andy,
ich halte das nicht nur für seltsam, was die verbeamteten Rentenversicherungs-Gruselgestalten mit dir veranstalten. ich halte das für eine ausgemachte Sauerei.
Bist du denn kein Mitglied in einem Sozialverband?
Gruss michael



Re: Defie und Beruf.

#6
Hallo Gaby,
ich heiße zwar weder Sigrid noch Andy ;) aber ich habe die EU Rente 2008 im August eingereicht. Seitdem herrscht ein Ablehnungs - und Widerspruchsverfahren, das seit Ende letzten Jahres vor dem Sozialgericht liegt. Der Gutachter der Rentenversicherung meinte ich könnte einer Tätigkeit nachgehen. Vollschichtig leichte Tätigkeit ohne erhöhte Unfallgefahr. Ich bin im Aussendienst tätig. Seit einem Jahr bin ich krank geschrieben. Verbrachte aufgrund schwerer Depression 14 Wochen in einer Tagesklinik. Dort schrieb man dem Sozialgericht ich könne nur noch max 4 Std/tgl. einer leichten Tätigkeit nachgehen. Nun widersprechen sich die beiden Gutachten und das Sozialgericht hat einen weiteren Gutachter beauftragt. Ich denke der wird dann ausschlaggebend sein. Termin ca Ende des Jahres !
Nun habe ich keine DCM oder andere Pumpbeeinträchtigung des Herzens sondern nur das "Brugada Syndrom", das für den einen zu den Anfallsleiden vgl. Epilepsie, zählt und für den anderen eben nicht. Ich bin gespannt. Aber es ist langer, harter Weg den ich ohne Hilfe eines Verbandes nicht gegangen wäre.

HERZliche Grüße
Daggi



idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Re: Defie und Beruf.

#7
Hallo
Keine Vereine. Aus einen Bestimmten Grund.
Antrag auf Weiterzahlung der Ewerbminderungsrente gestellt. Wurde Abgelehnt. Weil zu Gesund bin. Widerspruch eingelegt. soll bis Anfang Oktober Berichte vorlegen.( Über mein Arm und Gehör) Bekomme das aber erst später.
Denke so November.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Defie und Beruf.

#8
Hallo Andy da mus ich dir recht geben mit der sache kein Gehör , und es stimmt wer nimmt dich wenn du alle Monate beim Arzt bist , so was anderes bist du nicht ihn der VDK dabei , die helfen dir so gut sie können , und lass bitte nieh den Kopf hängen , wir müssen zusammen halten die wo alle Defie träger oder eine andere Behinderrung haben so wünsch dir einen tollen tag .



hallo ich freue mich, das ich gleichgesiente kennenlerne die mit mir über die Problemme reden können.

Re: Defie und Beruf.

#10
Hallo
Mal was neues :
Ich bin seit über 1 Jahr beim SovD. die sollten mir eigentlich weiter helfen. Gesag und getan. Seit 1 Jahr läuft also eine Klage gegen die DRV auf Weiterzahlung. Jetzt wurde schon zum zweiten mal beim Gericht auf Abweisung meiner Klage beim Gericht beantragt. Der SovD hat laut meiner Unterlagen bis jetzt noch keine Begründigung eingereicht. Dazu kann, dass man mir empfehlt die Klage zurück zu nehmen. Und das jetzt erst nach dem ich ein Jahr nix gehört habe( bekommen habe).
Bis jetzt weiß ich nicht was der SovD da unternehmen will. Denn eine Gespräch haben die abgelehnt mit der Begründigung, dass es sich noch nicht lohnt darüber zu reden. Jetzt Warte ich immer noch. Eine Rücknahme der klage lehnte ich ab.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!