Defi und Mikrowelle

#1
Ich arbeite in der Gastronomie - Serviceleitung, da arbeiten wir in der Küche natürlich auch mit einer Mikrowelle. Bisher gab es da nie ein Problem; jetzt ist unsere eigentliche Mikrowelle kaputt und wir haben einen Ersatz bekommen, seit heute. Nun war ich heute wie gewohnt in der Küche und habe einen Kuchen erwärmt - so wie schon tausend mal... doch heute war es anderst - ich hatte ein komisches Gefühl in in der Brust.

Mein Kopf hat gleich bekonnen zu arbeiten - Störsignal der Mikrowellen an meinen Defi - nichts wie weg hier. Entweder ist das Ding schlecht isoliert oder kaputt...

und mein Unterbewusstsein hat auch gleich angefangen zu arbeiten - und die Angst und Panik ging los - meine Verletzlichkeit und Sterblichkeit wurde mir bewusst. und ich bin doch noch gar nicht bereit zu gehen.

Und was soll ich jetzt machen - klar werde ich die Küche und v.A. die Mikrowelle erst mal meiden - so lang wir unsere alte nicht wieder zurück haben - aber das ist ja auch keine Lösung, mein Leben muss ja auch weiter gehen - und da gehört die arbeit ja mit dazu.

Normal komm ich im Leben ganz gut zurecht - auch ohne Terapie - aber in solchen Situationen packt es mich dann immer und alles ist wieder da...

Hat einer von Euch schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Mikrowelle gemacht?


____________________
Laminopathie [LMNA], Arrhythmien,
ich genieße mein Leben
cron