Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Sertralin wegen Panikattacken

Hallo Riera, Ja ich habe vorhin mit dem Rhythmologen (nennt man das so? :lol: ) gesprochen, er meinte auch dass es zu in Einzelfällen zu einer QT Verlängerung kommen kann es aber im Vergleich zu anderen Antidepressiva die bessere Wahl ist. Er meinte ich solle auf jeden Fall regelmäßige EKG Kontrolle...

Sertralin wegen Panikattacken

Hallo zusammen, ich bin seit dem 19.3 diesen Jahres Defi Träger nachdem bei mir das Long QT Syndrom diagnostiziert wurde. Seit Mitte Juni habe ich immer wieder heftige zum Teil tägliche Panikattacken die meinen Alltag bestimmen und mich massiv einschränken. Ich befinde mich auf einer Warteliste für ...

Wiederkehrende Angst und Panikattacken nach ICD Transplantation

Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen, Ich bin Andy 35 und seit dem 19.3 besitze ich einen ICD. Am 12.3 hatte ich 3 Mal Kammerflimmern und einen Herzstillstand und musste reanimiert und geschockt werden und nach einigen Untersuchungen wurde beim mir das Long QT Syndrom diagnostiziert. Scho...

Zur erweiterten Suche