Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Elektrischer Sturm, lebe noch

Hallo Purzel Gute Frage warum nicht 112. Im ersten Moment wusste ich überhaupt nicht wie mir geschah nur dass es ein unbeschreibliches Schmerzgefühl war. Ich dachte das es nach der ersten Salve von 3 x in 1 Minute um 1.40 Uhr nachts es das war. Unbegründet waren die Schocks nicht da es VT Frequenzen...

Re: Elektrischer Sturm, lebe noch

Hallo 4 Monate ging es gut.( Implantierter Defi am 10.12.2019)In der Nacht vom 21.4 auf 22.4.2020 hatte ich Elektrischer Sturm mit insgesamt 7 Schocks. 3 x geschockt innerhalb 1 Minute.Möchte ich nie mehr erleben.Morgen zum Kardiologen und von dort mit Blaulicht in KH auf Intensive.Nach insgesamt 12...

Re: VF und VT

Hi Stoni
ja gebe ich Dir Recht das wäre so in etwa was auch realistisch wäre merci
Wenn ich Termin bei Kardiologe am 4.2 zu Kontrolle werde ich Ihn darauf ansprechen
Bis Denne

Re: VF und VT

Salve. An und für sich schon pro Minute. Allerdings erscheinen mir diese Werte, so sie denn als Detektionsgrenze für VF oder VT eingetragen sind sehr unglaubwürdig da meines Erachtens viel zu hoch. Bei mir sind es 170 und 240. Moin ja das ist ja die Frage die mir keiner beantworten kann/will .Sind ...

VF und VT

Hallo Gemeinde
in meinem Defipass ist VF 300
und VT mit 350 angegeben gibt es da eine Umrechnungstabelle oder ist da schon pro Minute gemeint ? :oops: :roll:
merci lg Jupp

Zur erweiterten Suche