Die Suche ergab 114 Treffer

Re: Ausfüllhilfe

Hallo Meg3 das klingt doch gut das Amt muss glaube ich in einer bestimmten Zeit den Antrag bearbeiten. Das mit dem VdK war mir auch zu kompliziert, da gibt es unterschiedliche Ansichten Und Erfahrungen. Defiausweis und Arztbrief sind sicher das entscheidende. Ich drücke dir die Daumen. Bei mir hat e...

Re: Ausfüllhilfe

Ich hatte vor meinem Antrag einfach Mal beim Amt angerufen und gefragt. Dort war man sehr nett und sie meinten ich solle einfach noch einen Brief beifügen in dem ich schreibe was ich möchte/erwarte. Ich habe geschrieben das ich den Antrag Aufgrund des Defis Stelle und daher nach Tabelle einen GdB vo...

Re: Covid Impfung

Ich habe heute mein Ärztliches Zeugnis bekommen und darf mich nun auch impfen lassen. Hoffe das man sich bald beim Hausarzt impfen lassen kann. Die Zentren sind ja noch ewig ausgebucht. Es ist echt eine schwierige Warterei, erst bis man überhaupt berechtigt wird und dann bis man einen Termin bekommt.

Re: Corona

Hallo, es gibt ja noch einen zweiten Thread in dem manche berichten. Ich selbst bin leider noch nicht dran, mit Herzinsuffizienz landet man ja nur in Gruppe 3. Aus der Welt ohne Defiträger habe ich im Bekanntenkreis so viel mitgenommen das die Reaktion von älteren auf Astra Zeneka wohl.geringer ist ...

Re: Defi Tausch - Corona

Sorry, ich hatte es vergessen zu schreiben. Ich würde mir FFP2 Masken mitnehmen und nutzen um mich best möglich zu schützen. In manchen Einrichtungen (Reha) werden FFP2 Masken schon so vorgeschrieben. leider ist es oft so das es pro Patient nur eine Maske gibt und diese dann über mehrere Tage getrag...

Re: Defi Tausch - Corona

Hallo Duke, wenn dein Defi getauscht werden muss hat das Priorität und sollte wie üblich erfolgen. Mir hat man zumindest in der Klinik gesagt, dass es neben Corona weitere wichtige Dinge gibt und nicht alles abgesagt wird. Ein Defi Tausch ist sicher wichtig. Da würde ich nachfragen. Mein letzter Sta...

Zur erweiterten Suche

cron