Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Coronavirus

Sicher hast du Recht, die Lage ist jedoch sehr komplex. Gerade wenn man berufstätig ist kann man ja nicht so einfach daheim bleiben. Ich bin auch auf den ÖPNV angewiesen, sonst komme ich ja gar nicht zur Arbeit. Auch im Privaten ist es noch nicht klar wie stark man sich am Ende einschränken soll. Ga...

Re: S-ICD Probleme

Also ich habe meinen seit September 2018. Die S-ICDs gibt es nur von Boston. Ich würde die Probleme ansprechen, ich bin nicht sicher ob es sein kann das er schlecht sitzt. Auch die psychische Belastung ist unterschiedlich. Bei mir brennt es nicht wenn ich über das Aggregat fahre. Natürlich ist es un...

Re: S-ICD Probleme

Hallo Sandra,

Ich habe auch einen S-ICD. Wie lange hast du deinen S-ICD schon? Was genau stört dich an ihm?
Ich nehme meinen mittlerweile nicht mehr wirklich wahr, am Anfang war es komisch beim Schlafen auf der Seite auf dem Defi zu liegen aber jetzt stört mich selbst das nicht mehr.

LG

Löwenzahn

Re: Freunde und Familie

Hallo Feffie, toll das dein Mann so gut reagiert hat! Die Fragen die du stellst kommen mir von mir selbst sehr bekannt vor. So ganz sicher was im Fall der Fälle zu tun ist bin ich mir auch nicht. Das ist bei manchen Patienten ja auch etwas anders. Am besten du besprichst das mit deinem Kardiologen. ...

Zur erweiterten Suche