Die Suche ergab 92 Treffer

Re: Wiederkehrende Angst und Panikattacken nach ICD Transplantation

Hallo Andy, da hast du wirklich etwas sehr belastendes mitgemacht. Ich selbst wurde noch nicht geschockt, kenne aber Leute die öfter geschockt wurden und das teilweise auch aufarbeiten mussten (inkl. Reha). Leider ist es manchmal sehr schwierig passende Hilfe und Unterstützung zu bekommen. Hast du i...

Re: Nimmt jemand Entresto

Bin seit ein paar Tagen im Krankenhaus und auf Entresto Pause. Ich habe wohl unbemerkt Wasser in der Lunge eingelagert. Die letzten Monate habe ich irgendwie abgebaut, aber die tägliche Belastung ist gleich geblieben. Irgend etwas hat mich wohl zusätzlich aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich war imme...

Re: Camino

Das klingt wirklich toll Linchen! Ich lese gerne die Infos/Sachen zum Ultralight Trekking. Man sollte es nicht übertreiben mit dem einsparen, aber man findet viele Tips. Ich würde z.B. versuchen mit nur einem Satz Ersatzklamotten zu laufen, dafür aber Ultralight Sachen die sehr schnell wieder trockn...

Re: Camino

Halo Linchen, das finde ich wirklich toll! Mir geht es ein bisschen ähnlich (war früher auch bei Pfadfindern). Ganz so weit treibt es mich aber nicht, ich würde gerne Tagestouren/Etappen der bekannten Wege im Schwarzwald gehen. Aktuell geht das gesundheitlich leider nicht, aber man darf ja auch Mal ...

Re: Nimmt jemand Entresto

Danke für die Info! Ich hoffe das Training hat etwas gebracht und drücke die Daumen. Mein proBNP ist bei über 5000. Da kann man aber laut Ärzten nichts machen, man braucht ihn demnach eigentlich auch gar nicht zu messen. Medikamente wollen sie so lassen wie sie sind. Das einzige was ich machen soll/...

Zur erweiterten Suche