Die Suche ergab 65 Treffer

Re: Nimmt jemand Entresto

Ich habe auch die große Packung für 3 Monate. Also ich habe keine Ahnung ob das Entresto jetzt irgendwie so besonders wirkt. Das liegt aber daran das mein Blutdruck auch sonst niedrig ist und ich mich damit abgefunden habe das es auch mal werte um die 80 zu irgendwas sein können. Klar man könnte jet...

Re: Nützliche Apps

Ich nutze auch MyTherapy aber ohne Registrierung als reine Erinnerung an das einnehmen. Ich mag auch nicht zu viele Daten in eine solche App geben und wie lange meine Tabletten noch reichen sehe ich jeden Sonntag Abend beim auffüllen. Wenn ich dann nur noch wenig über habe gehe ich halt zum Arzt. Ne...

Re: Narbe/vernarbt

Also bei mir musste die Wunde am Defi auch noch Mal geöffnet werden weil der Drainageschlauch abgerissen ist. Da ich einen S-ICD habe liegt die Narbe aber wo anders. Ich spüre/merke die Narbe nicht wirklich, was aber eher daran liegt, dass ich sofort den ICD spüre wenn ich an die Stelle komme. Ganz ...

Re: Hallo liebes Forum :)

Wochenende und Krankenhaus ist natürlich immer noch weniger an Personal/Ärzten da. Die Ärzte sind in der Regel eher optimistischer als das Internet eingestellt. Genaue Aussagen wie lange man noch hat können sie ja eh keine machen. Einer meinte als ich ziemlich geknickt war das man mit meiner Krankhe...

Re: Hallo liebes Forum :)

Hallo, ich war auch beim Genetiker zwar mit anderer Krankheit aber das hat die Krankenkasse wohl gezahlt. Ich müsste nur ewig auf einen Termin dort warten (4 Monate) und dann hat die Auswertung auch noch ewig gebraucht. Ich drücke die Daumen das du bald ein Ergebnis hast. Ich finde es auch immer sch...

Zur erweiterten Suche