Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Kontrolltermine

Ich musste bei meinem anderen Arzt alle 6 Monate. Jetzt habe ich einen anderen und da muss ich alle 3 Monate antreten. Dem ist das ganze zu unberechenbar bei mir. 12 Monate finde ich, ohne Home-Monitoring, echt wenig, selbst wenn man keine Arrhythmien hätte. Ich hatte zwar Home-Monitoring, bin da ab...

Re: Herzstolpern wegen Wetter?

Genau. In Ruhe hab ich das auch am ehesten. Da mein Rhytmologe die Grenzen im Defi etwas geändert hat ( da ich wohl lieber erst bewusstlios sein soll,wenn der Defi losbrezelt, sind die Rhythmussachen gefühlt auch lang. Da es mit der ersten Überstimulation jetzt etwas dauert. Neulich war ich schon we...

Re: Herzstolpern wegen Wetter?

Hallo Milanista genau das kenne ich bei bestimmten Wetterlagen auch sehr gut Ganz genau kann ich es noch nicht einordnen, aber die Tendenz ist bei mir eher dahingehend, dass der Sommer vom Rhythmus eher eine schlechte Zeit ist und der Winter eher viel besser verkraftet wird. Auch krasse Minusgrade f...

Re: Ausweis

Hallo in die Runde, ich wollte mal ein kleines Update hinsichtlich des Themas "mit 63 in Rente mit Schwerbehinderung" geben. Obwohl ich noch so einige Jahre (bin 50) vor mir habe bis zum Renteneintritt, habe ich mir gestern mal einen Beratungstermin bei der DRV geben lassen. Meine Fragen bezogen sic...

Re: Überstimulation

Danke, Anett. Das beruhigt mich. Da ich am 4.12. einen Auslesetermin habe, warte ich bis dann sonst geht' s mir gut.
Leider ist der Buß- und Betttag hier on Berlin kein Feiertag.... aber jetzt ist trotzdem Entspannungszeit :) Feierabend.
Lieben Gruß Freda

Re: Überstimulation

Liebe Defi_Gemeinde, habe eine Frage: bei einer Überstimulation, die Ihr wahrgenommen habt, geht Ihr da zum Arzt? Folgender Fall: Bin heute morgen vollkommen aus dem Off eine wahnsinnshohe Treppe im Sprint zur S- Bahn hochgerannt, um diese noch zu erreichen. Kam dann schnaufend an und merkte direkt,...

Zur erweiterten Suche

cron