Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Sollte ich mich operieren lassen oder lieber abwarten ? DRINGEND!

Mach‘ Dich nicht verrückt! Als bei mir die Entscheidung für einen Defi anstand, habe ich wie irrsinnig das Internet nach Infos durchsucht und das hat mich letztendlich total kirre gemacht. Es wird im Internet sehr viel darüber geschrieben, wenn was schief läuft, aber natürlich nichts, wenn‘s gut läu...

Überstimulation

Nachdem ich nach Einsetzen des Defis zwei Jahre Ruhe hatte kam heute eine böse Überraschung bei der Auslesung: Der Defi meldete eine erfolgreiche Terminierung einer anhaltenden Tachykardie mit 226 BPM durch Überstimulation am 10.4. um 10.42 Uhr! Und der für mich größte Witz: Ich habe weder was von d...

Re: Amiodaron die zweite

Also ich gehöre offensichtlich zu den Glücklichen, die Amiodaron gut vertragen haben. Natürlich habe ich damals viel über die Nebenwirkungen gelesen und es war jeden Tag bei der Einnahme so ein Gefühl, als ob ich Gift zu mir nehme. Bei den Blutuntersuchungen war es natürlich ein wenig streßig, bis i...

Re: OP am offenen Herzen

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Dich die ganze Sache ziemlich geschockt hat.

Aber Ausweichen ist auch keine (zumindest dauerhafte) Lösung des Problems. Also bitte einen Freund, Frau, Kollegen ... Dich zu fahren. Dann hast Du es hinter Dir!

Re: Ich bin fast neu

Liebe Andrea, ich kann sehr gut nachvollziehen was Du gerade mitmachst! Das ist echt ein Scheiß-Spiel dieses ewige Auf-und Ab: Kaum hat man sich ein wenig bekrabbelt kommt wieder so ein Ereignis, das einen wieder in Angst und Schrecken versetzt! Angst zu haben ist was völlig natürliches. Angst ist z...

Re: Ich bin fast neu

Liebe Andrea, So blöd es klingt: Versuche auch mal das Positive in dieser Situation zusehen, denn der Defi hat zuverlässig funktioniert und durch die Überstimulationen schlimmeres verhindert. Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen - ich hätte nach der Diagnose und der Defi-Implantation Pan...

Zur erweiterten Suche

cron