Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Kontrolltermine

Hallo Gerd, 12 Monate sind bei vorsorglich implantierten Defis angeblich kein Problem. Meine Ärztin meinte, dass es technisch möglich ist nur alle 2 Jahre auszulesen, da er ja bei Bedarf selbstständig arbeitet. Allerdings darf man meines Wissens nach nur dann Auto fahren, wenn man 6 Monate "unauffä...

Sondenbruch

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Habe schon einiges bzgl Sondenbruch gelesen und wollte mal fragen, wie man das mitbekommt. Es gibt ja Geräte, die keine Warntöne abgeben können und die Kontrollen sind ja nur alle 6 Monate. Was ist, wenn in der Zeit zwischen 2 Kontrollen eine Sonde bricht? Dann i...

Re: Brauereiführung

Moin, ich hatte früher öfter beruflich in Brauereien zu tun. Solange du dich von großen Pumpen fernhälst (und nicht in die Tanks fällst :mrgreen: ) sollte es keine Probleme geben. Gruß Thorsten Hallo Thorsten, danke für deine Antwort. Na das klingt beruhigend. Fernhalten heißt in dem Fall einen gew...

Noch nie eine Aktion

<t>Hallo zusammen,<br><br>mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum auch noch andere gibt, die ihren Defi schon mehr als 10 Jahre haben, ohne dass dieser jemals in Aktion treten musste? Ich bin jetzt seit 11,5 Jahren ICD-Träger und hatte nie auch nur eine einzige Aktion. Da kommt man schon e...

Re: Frage an die Technikfreaks

<t><ul><span class="quote">Zitat: daggi</span><br><table cellspacing="0" cellpadding="5"><tr><td class="quote">Hallo Heinz,<br>der Doc der mich gerade operierte, meinte auch, wenn er einen Defi hätte , würde er nach D´dorf gehen. Du hast also eine gute Wahl getroffen !<br><br>Zu einem der voangegang...

Zur erweiterten Suche

cron