Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Und wieder ein Neuer

Moin Carsten, zuerst einmal "Willkommen", eine gute Wahl hier im Forum zu sein, nachzulesen, informieren. Du hast das letzte halbe Jahr einiges mitgemacht. Vertrauen zu den Ärzten, Klinik und Reha sind da ja schon vorhanden. Nun steht im Januar ein erneunter Eingriff bevor....dafür einen guten weite...

Re: verschlechtert

<t>Warum ist das eigentlich unter »Auto fahren« ?<br>.<br>....sicher ein Versehen von "Putzimaus"<br>.<br>....oder weil es immer in den Packungsbeilagen der Medikamente beiliegt.<br>"Die Gebrauchsinformation" <br>dort steht unter vielen Hinweisen auch:<br> ....Verkehrstüchtigkeit und Fähigkeit zum B...

Re: Elektronisches Instrument mit Sensoren

<t>...ach ja,<br>dabei gehört das Saxophon, obwohl sein Äußers aus Metall ist, ganz klassisch zu den "Holzblasinstrumenten" und da kann doch nichts passieren...oder....die Sensoren sind doch auf dem neusten Stand dr Technik.<br>.<br>Musik befreit, ob Klassisch, Jazz oder einfach nur Singen ...das tu...

Re: Wenig Beteiligung

Hallo Ikke.
nach dem Wochende in Münster ( Tagung der Defi-Liga vom 04.-05.03.17)
werde ich mal sehen was sich da machen lässt. Ob wir einen Termin finden werden. Vorab erst einfach mal so....plaudern....
.
Gruß Arche



Ein Leben mit Herz und Defi.....

Re: Wenig Beteiligung

<t>Ikke und Uli 73<br>.<br>welche Erwartungen habt ihr an eine SHG ?<br>Wo, wann, wie oft soll ein Treffen stattfinden?<br>Welche Örtlichkeiten, Presse, Interessierte informieren? <br>Mit Themen oder nur zum Plaudern?<br>.<br>Wir können uns ja 2017 einfach einmal am "Großen Meer" in der Nähe von Han...

Re: Ist der Defibrillator eigentlich "Fremdes in einem" oder eher "Teil des Eigenen"?

<t>Moin Leo,<br>hier meine Antwort:<br><br>zu 1: seit 4,1/2 Jahre<br>zu 2: nein<br>zu 3: es war schon ein eigenartiges Gefühl, Gedanken, <br> einen "Metallkasten" implatiert zu bekommen.<br>zu 4: Gewöhnungsbedürftig, ängstlich, unsicher<br>zu 5: Nein; war alles super informiert und vorbereitet.<br>z...

Re: Winter und Schnneschieben

<t>Hallo Ikke,<br>....20kg zu bewegen ist schon eine Menge.<br>....sollte es sich um eine Motorfräse handeln, dann denke an das "anziehen" vom Motor, das einige Kraft benötigt.<br>Und wenn die Temperaturen im Minus Bereich liegen strengt das zusätzlich an... <br>...mit einer Elektrofräse ist leider ...

Zur erweiterten Suche