Die Suche ergab 17 Treffer

Re: schmerzen

<t>Mein Defitasche bereitet mir auch Schmerzen. Es fühlt sich so an, als ob man ein Pflaster abreist. Den Defi merke ich schon jeden Tag. Ist halt ein starrer Fremdkörper. Heute war ich zum Auslesen. Ein paar Episoden hat er seitdem letzten Auslesen aufgezeichnet, das war im Mai. Im Juli hatte ich E...

Re: Arm heben

<t>Hallo Birgitt,<br><br>ich habe mir mal ein paar Videos auf youtube angesehen. Ich muss sagen da bin ich zufrieden, dass ich nicht viel, von der OP mitbekommen habe. Selbst das Ansehen hat schon Überwindung gekostet.<br><br>LG difi<br><br><br>____________________<br>04.04.2005 Herzinfarkt, seit De...

Re: ICD-D

<t>Heute war ich zum Defi Auslesen. Ich habe den Arzt gefragt, was das für eine Wölbung an der Narbe ist und er sagte, dass das schon ein Kabel ist. Wenn es nicht weiter stört, muss da nichts weiter gemacht werden. Ich dachte dass die Kabel hochflexibel sind. Dem ist nicht so sagte der Arzt. Der Def...

Zur erweiterten Suche