Die Suche ergab 119 Treffer

Re: Würdet ihr jetzt in dieser Zeit in eine Reha gehen ??

@Rick77 So Herr Rick, jetzt mal aufgepasst. 1. Unterlasse das bitte mich hier so abzukanzeln von wegen leichtgläubig und falsche Ratschläge bloß weil sie dir nicht in den Kram passen. Schließlich hast Du um Rat gefragt. 2. Entgegen deiner Vermutung war ich sehr wohl schon in einer Reha wegen meiner ...

Re: Würdet ihr jetzt in dieser Zeit in eine Reha gehen ??

War das nicht so das Du eine psychokardiologische Reha machen solltest die Auswirkungen darauf hat ob Du jetzt auch mal längere Zeit als nur ein paar Monate Rente beziehen kannst ? Und das willst Du jetzt mindestens 8 Monate verschieben ? Wer soll denn in der Zeit für Plus auf deinem Girokonto sorge...

Re: VF und VT

@STONI

Yo, stimmt mit den Millisekunden.
Ich erinnere mich jetzt an meinen ersten ICD-Pass. (Ja, ja, das Alter )
Der hatte auch so hohe Werte die ich mir erst einmal erklären lassen musste.
THX für den Klaps auf den Hinterkopf. :idea:

Re: VF und VT

Salve.

An und für sich schon pro Minute.
Allerdings erscheinen mir diese Werte, so sie denn als Detektionsgrenze für VF oder VT eingetragen sind sehr unglaubwürdig da meines Erachtens viel zu hoch.
Bei mir sind es 170 und 240.

Re: Wer hat ein CRTD bei Herzschwäche und Linksschenkelblock?

Hier wo die Hand leuchtet. Abladiert wurde nicht. Magneten... Nun ja, ich trage das Handy nicht in der Brusttasche auf der linken Seite. Versuche in Ear Kopfhörer nicht in DeFi-Höhe rumbaumeln zu lassen. Ansonsten eher das übliche wie nicht über laufenden Automotor beugen, zügig durch Kontrollschran...

Re: Nimmt jemand Entresto

Übrigens noch ein kleiner Tip obwohl ich ja kaum glaube das es noch jemanden gibt der den nicht kennt, oder ? Es gibt ja keine N3, also 100 Packung von Entresto. Muß man sich also ziemlich oft nachverschreiben lassen. Es gibt allerdings eine noch größere Verpackung die aber wohl nicht jede Sprechstu...

Re: Nimmt jemand Entresto

Salve. Bin bei der kleinen. Die mittlere habe ich für 4 Wochen mal eingenommen. Blutdruck tagsüber um die 90 und Schwierigkeiten mit Schwindel beim aufstehen aus sitzender Tätigkeiten trieben mich aber wieder zurück auf die kleinere. Da liegt mein Blutdruck in einem für mich komfortableren Bereich v...

Re: Nützliche Apps

Salve. Zu Cardio Coach. Funktioniert wohl nicht ohne sich sofort irgendwo zu registrieren. So etwas wird bei mir auch sofort gelöscht. Medikamente die sich nicht über die vorgegebene Datenbank scannen lassen kann man wohl auch nicht eingeben. Meines Erachtens besser: MyTherapy ( Keine Angst, ist deu...

Re: Herzstolpern wegen Wetter?

@difi51 Herzstolpern interessiert 'nen Defi 0Kommanix. Der spielt nur mit Herzrasen. Wenn da die beim Defi eingestellte Pulsgrenze erreicht wird und zwar nur asymptomatische. D.H., dein Defi hat 'ne Grenze von 180 darüber wird therapiert. Wenn Du dir diesen 180 iger Herzschlag durch Sport, Sex oder ...

Re: Gutachten ohne Untersuchung

Da hab ich die Tage post bekommen gehabt und dachte erst: Wie geht das den bitte jetzt. Mir wurde von der stelle wo ich mein Geld bekomme mitgeteilt das es eine Anpassung an der Rente gebe ab Juli. Und meinen Rentenausweiß. Das sich die Rente etwas erhöht hat mich doch etwas überrascht. Öhm, Du bek...

Zur erweiterten Suche