Die Suche ergab 692 Treffer

Re: Tako Tsubo Syndrom

Moin, alle zusammen, nach vielen Jahren der Abstinenz in diesem Forum habe ich mich mal wieder informiert, was es Neues gibt. Ich frage mich: Gibt es unter Euch allen inzwischen mehrere Patienten, die im Lauf der Zeit nach "dem einen besonderen Ereignis" nach anfänglich ungenauer Diagnose die Diagno...

Re: Ein Gruß aus München

<t>Liebe Susi,<br>ich bin ein "alter" Hase in diesem Forum und früher auch sehr aktiv hier gewesen. Mit meinen damals 41 Jahren, als "es" passierte, nannten meine Ärzte mich sogar auch "jung" als Defi-Trägerin ;-)...<br>Nach langer Zeit besuche ich jetzt das Forum mal wieder und stoße auf Eure Gesch...

Re: Gerätewechsel

<t>Liebe Maria, liebe Christine...<br>Ich kann Euch Mut machen...Der Wechsel fand am 07.01.2010 statt...<br>Ein Tag ( zwei Std. ) Voruntersuchungen...<br>Mittwoch rein...Donnerstagmorgen OP...Freitag raus...<br>(Datemäßig so ungefähr, jedenfalls habe ich zweimal übernachtet im Krhs. - die Erinnerung...

Re: Defi-Explantation?

<t>Hallo, Monica...<br>Was ich lese, macht mich fassungslos...JA! Aus heutiger Sicht würde auch ich sagen: Es grezt nicht nur an Körperverletzung..es IST eine!!!<br>Ich erzähl mal kurz, was mir passierte:<br>Vor fast 10 Jahren musste ich sozusagen über Nacht (kurze Bedenkzeit, ob ich so ein Gerät, v...

Re: Vorstellung

<t>Hallo Jörg!!! Mensch, schön Dich mal wieder zu lesen, Du "Wald-Hase"...und schön zu lesen, dass es Dir gut geht und du guter Dinge bist...<br>Ich schau inzw. auch immer seltener hier rein...Man gehört jetzt einfach zu den "alten Hasen", gell?Ist viel abgeklärter inzw. (das Forum hat übrigens auch...

Zur erweiterten Suche