Die Suche ergab 2323 Treffer

Re: 2. "Geburts"-Tag.....

<t>Auch ich habe heute mit großen Freuden meinen Herzgeburtstag gefeiert. Am 23. Jänner 2007 habe ich - noch ohne ICD - einen Herzstillstand überlebt.<br><br><br>____________________<br>Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plö...

Re: 2. "Geburts"-Tag.....

<t>Liebe Carmen,<br>alles Gute zu deinem 2. Geburtstag, deinem Herzgeburtstag!!!!<br><br>Evi<br><br><br>____________________<br>Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantat...

Re: Reaktion auf Belastung

<t>Weil ich zum zweiten mal bei der Fahrradergometrie (und auch sonst ab und zu, wenn auch glücklicherweise selten) von oben nach unten ausstrahlende (umgekehrt sei häufiger??) Schmerzen in der Brust hatte, als ich mich sehr angestrengt habe, wurde nun ein CT gemacht. Ich warte nun auf die Ergebniss...

Re: Reaktion auf Belastung

<t>Alles Gute!<br>Tut mir Leid, daß du immer noch Schmerzen hast. Ich wünsche dir eine baldige Lösung!<br><br><br>____________________<br>Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillato...

Re: Herztod

<t>Danke euch allen für eure lieben Worte.<br><br><br>____________________<br>Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimpla...

Re: Sport - Frustration

<t>Das mit dem Schämen hat mich gewundert, denn ich habe dich als selbstbewußt und in dir ruhend, und gleichzeitig voller Power, kennengelernt.<br><br><br>____________________<br>Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzliche...

Re: Zahnarzt

<t>Naja, ich hatte gedacht, Begleitung könnte beruhigend wirken.<br>Das Elektroirgendwasdings ist der Elektrokauter, der zum Veröden von Gefäßen verwendet wird. Er verträgt sich unter Umständen nicht mit dem Defi...<br><br><br>____________________<br>Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP a...

Zur erweiterten Suche