Die Suche ergab 846 Treffer

Re: Antrag bei der Pflegekasse

Die Hinweise mit den Pflegestufen sind veraltet. Das muß von vor 2017 sein. 2017 wurden aus den vier Pflegestufen fünf Pflegegrade gemacht und alles entsprechend neu aufgeteilt. Eventuell kommen jetzt auch Unterstützungen infrage, die es vorher nicht gab oder (blöderweise wahrscheinlicher) dass es k...

Re: VF und VT

Also die Angaben sind schon »pro Minute« und bewegen sich auch im Bereich der allgemeinen Definitionen der betreffenden Ereignisse. Ich würde mir aber auch alle Fragen, die bis zum Termin auftreten aufschreiben und den Kardiologen fragen, denn der hatte »Herz« in der Berufsschule und bei uns ist das...

Re: Nimmt jemand Entresto

Bei der kleineren Dosis hatte ich immer die Pakete mit 56 Tabletten, aber mir haben die immer zwei Pakete aufgeschrieben. Bei der mittleren Dosis jetzt, hat mir die Sprechstundenhilfe aus eigenem Bestand erstmal welche mitgegeben und das war aber diese 7 x Familienpackung. Von daher ist sie schonmal...

Re: Psychisch Kardiologische Reha - Erfahrung

Mir fällt es ja schon schwer, den Sachverhalten in seiner Gänze zu erfassen und so ein Sachbearbeiter hat es auch nicht leicht, aber vor Allem würde rechtliche oder sonstige Schritte, die ich plane, nicht vorher öffentlich diskutieren oder ankündigen. Wenn man dann am Ende Rente kriegt und resümiert...

Zur erweiterten Suche