Die Suche ergab 841 Treffer

Re: VF und VT

Also die Angaben sind schon »pro Minute« und bewegen sich auch im Bereich der allgemeinen Definitionen der betreffenden Ereignisse. Ich würde mir aber auch alle Fragen, die bis zum Termin auftreten aufschreiben und den Kardiologen fragen, denn der hatte »Herz« in der Berufsschule und bei uns ist das...

Re: Nimmt jemand Entresto

Bei der kleineren Dosis hatte ich immer die Pakete mit 56 Tabletten, aber mir haben die immer zwei Pakete aufgeschrieben. Bei der mittleren Dosis jetzt, hat mir die Sprechstundenhilfe aus eigenem Bestand erstmal welche mitgegeben und das war aber diese 7 x Familienpackung. Von daher ist sie schonmal...

Re: Psychisch Kardiologische Reha - Erfahrung

Mir fällt es ja schon schwer, den Sachverhalten in seiner Gänze zu erfassen und so ein Sachbearbeiter hat es auch nicht leicht, aber vor Allem würde rechtliche oder sonstige Schritte, die ich plane, nicht vorher öffentlich diskutieren oder ankündigen. Wenn man dann am Ende Rente kriegt und resümiert...

Re: Defi Kontrolle - Episoden

Früher stand immer drin 30 Episoden Vorhofflimmern. Seit den letzten beiden Kontrollen ist das prozentual auf die restlichen Schläge umgerechnet und macht dann eben nur < 1% aus und wird dann auch so geschrieben. Für mich riecht das nach einer Anweisung, das Ganze harmloser zu formulieren.

Re: Betreff Rentenantrag

Ein knappes Jahr später: Gibt es da Quellen oder Belege wann das geändert worden sein soll? Ich habe jetzt meine Rente durch und bekomme die rückwirkend ab Antragstellung, so wie es immer war. Außerdem bekomme ich die befristet für drei Jahre, also da spart die Rentenversicherung nichts, denn drei ...

Re: Ein Pre-Patient hat Angst

Kinder ist so eine Sache. Wenn man keine hat und ein geregeltes Leben, wo alles funktioniert, braucht man ja keine zusätzlichen Stressfaktoren. Ich will jetzt nicht Kinder als Stressfaktoren bezeichnen, sondern das ganze Drumrum, um was man sich alles kümmern muß. Auf der anderen Seite wird jemand, ...

Zur erweiterten Suche