Die Suche ergab 713 Treffer

Re: Reha und Reha ! ? !? ??

Ich mag mein Paket zu tragen haben,seit 7 Jahren. Was ich aber ganz sicher nicht muss ist mich nach biegen und brechen so Verhalten wie andere das haben wollen. Keiner,ob Krankenkasse,Arbeitsvermittler,DRV Mitarbeiter,Psychologe weis wie es mir zu 100% geht.KEINER von denen. Die gehen nur nach dem w...

Re: Reha und Reha ! ? !? ??

Ich Verstehe deinen Beitrag vollends. Es ist halt nur so das diverse Punkte vorhanden sind und man sich dann das eine oder andere Fragt. Hätte ich keine Lust zu einer Reha würde ich vemrutlich einen Wiederspruch einlegen,das hätte ich aber dann schon früher machen müssen. Doch wenn gewisse Punkte vo...

Re: Reha und Reha ! ? !? ??

Das es möglich wäre das meine Frau mit geht wurde mir bereits schon gesagt. Vor allem wenn sie auch ein Pflegegrad hätte.Den hat sie aber nicht. Die tochter meiner Frau hat eine Behinderung und geht in eine entsprechende Einrichtung. Seit neusten wohnt ihr Freund mit bei uns durch einen tragischen V...

Re: Reha und Reha ! ? !? ??

Ich arbeite jetzt nicht den Text ab.Ich sage nur so viel das ich falsch Verstanden werde. Man kann Situationen beschreiben und weis wie sie gemeint sind bzw wie sie vor Ort hier sind,was andere durchs Lesen aber nicht so erfassen bzw Verstehen weil sie nicht die ganzen Umstände kennen wie esb ei uns...

Re: Reha und Reha ! ? !? ??

Das meine Frau,die eine Tochter,mit in die Reha geht ist nicht möglich.Das die Tochter auch mit geht,ist nicht möglich. Wenn dann bin nur ich die Person die zur Reha geht. Die Situation läßt es leider nicht zu das neben mir noch jemand mit gehen kann. Für mich steht ansich jetzt nur noch die Frage i...

Reha und Reha ! ? !? ??

Viele dürften Wissen was eine Reha ist und einige dürften bestimmt auch schon eine gemacht haben oder sollen bald eine Machen. Ich selber habe auch schon eine Ambulante Reha hinter mir und soll nun auch wieder eine Reha machen. Doch ich bin grad aktuell an einem Punkt wo ich doch mal das eine oder a...

Re: Würdet ihr jetzt in dieser Zeit in eine Reha gehen ??

Das ganze ist ja nichtStationär.Es wäre Ambulant. Maskenpflicht besteht. Mindestabstand von 1,5 bis 2 meter soll gehalten werden. Mehr als 2 Menschen dürfen nicht zusammen stehen,gehen,sich wo aufhalten,was auch immer. Ich habe genügend Beispiele gelesen,gehört und sogar von Bekannten oder Freunden ...

Re: Würdet ihr jetzt in dieser Zeit in eine Reha gehen ??

Die punkte was deine Reha betreffen sind nicht an jedem ort durchführbar bzw umsetzbar. Das betrifft zum ersten mal die Gruppengröße. Je nachdem wo man Reha macht können diese Gruppen unterschiedlich groß sein. In meiner ersten Reha gab es 7 Ergometer,einer war so ein Ding wo man sitzen konnte.Die E...

Re: Würdet ihr jetzt in dieser Zeit in eine Reha gehen ??

Du hast den Sinn meiner FRage entweder nicht Verstanden oder falsch interpretiert. Es geht nicht darum das mir die DRV bis zur Reha die Rente bezahlt oder ob sie verschoben wird. Mir gehts darum das bei einer Reha allesRisiko Patienten zusammen kommen mit unterschiedlichen Alter und ich mit meinem A...

Würdet ihr jetzt in dieser Zeit in eine Reha gehen ??

Das Thema Corona ist all gegenwärtig und auch in den nachrichten usw. Jeder der eine Vorerkrankung hat oder auch anfälliger muss schauen das er sich anders und vor allem besser schützt als die gesunden. Was ich gerne Wissen würde ist folgendes: Mal angenommen ihr solltet in eine Reha gehen und der T...

Zur erweiterten Suche