Die Suche ergab 230 Treffer

Re: Covid Impfung

Danke dir Purzel,

das klingt sehr vernünftig, da die Nebenwirkungen nicht ohne sind. Deine Frau hat ja schon genug Baustellen.

Für deine Zukunft als Rentner wünschen ich dir alles Gute und dass ihr noch viel gemeinsame Zeit
zusammen genießen könnt.

LG
Kerstin

Re: Covid Impfung

Hallo Purzel, Die Empfehlungen nach Erkrankung schwanken zwischen 3, 4 oder 6 Monaten. Da es hier in Sachsen aber erneut eskaliert und ich im Pflegeheim arbeite gab es jetzt nach 4 Monaten schon die Möglichkeit. Die 2te Impfung ist in 4 Wochen. Im Dezember und Januar sind in unserer Einrichtung über...

Re: Covid Impfung

Ein kurzes Update von mir. Nach Covid Erkrankung im Dezember bin ich nun gestern zum ersten Mal mit Moderna geimpft worden. Der Arm tut etwas weh, dazu habe ich Fieber und etwas Kopf- und Gliederschmerzen. Alles erträglich und soll ja auch so. Im Dezember ging es mir um etliches schlechter. Im Mai g...

Re: Covid Impfung

Vielen Dank Linchen und Joe für die beruhigende Info.
Da ich an Corona erkrankt war, muss ich noch etwas warten, bin aber auch für jeden
zugelassenen Impfstoff dankbar. Auf eine weitere Corona Infektion habe ich definitiv keine Lust.

Re: Covid Impfung

Danke der Nachfrage. Leider geht es mir nicht besonders gut und unsere Quarantäne wird wahrscheinlich verlängert. Ich meine gehört zu haben, dass alle die eine Covid Erkrankung durchgemacht haben erst einmal nicht geimpft werden. Wenn das so ist, dann werden eventuelle Nebenwirkungen zu genüge erfor...

Zur erweiterten Suche