Die Suche ergab 214 Treffer

Re: Wer hat ein CRTD bei Herzschwäche und Linksschenkelblock?

Hallo Purzel, zu deiner Diagnose kann ich nichts vernünftiges beitragen, da bist du bei deinem Kardiologen besser aufgehoben. Mit Defi solltest du aber einen Mindestabstand zu Magneten einhalten. Dazu schau am besten auf der Herstellerseite deines Defi nach. Ein Ergometer benutze ich aber schon seit...

Re: Hallo liebes Forum :)

Hallo Freda, Long-QT Syndrom ist eine Ionenkanal Störung. Deine Vermutung was das Kalium angeht ist schon richtig, allerdings gibt es auch, zumindest bei Typ 3, Störungen in den Natriumkanälen. Nur der Vollständigkeit halber. Deine Erklärung bezüglich der Elektrolyte ist aber generell ein guter Ansa...

Re: Narbe/vernarbt

Hallo Mike,, da hast du offenbar ein paar mal zu oft "hier" gerufen. Zu deinem Reha Antrag kann ich nix sagen, da kenne ich mich nicht aus. Narbengewebe nach Implantation ist nicht zu vermeiden, allerdings ist das je nach Hauttyp unterschiedlich ausgeprägt. Solange es keine Probleme macht, musst du ...

Zur erweiterten Suche