Die Suche ergab 221 Treffer

Re: Covid Impfung

Danke der Nachfrage. Leider geht es mir nicht besonders gut und unsere Quarantäne wird wahrscheinlich verlängert. Ich meine gehört zu haben, dass alle die eine Covid Erkrankung durchgemacht haben erst einmal nicht geimpft werden. Wenn das so ist, dann werden eventuelle Nebenwirkungen zu genüge erfor...

Re: Covid Impfung

Danke dir Gitarremann. Die letzte Entscheidung liegt natürlich immer bei einem selbst, allerdings habe ich gehofft, dass sich der ein oder andere da schon Gedanken gemacht hat. Da ich aber gerade mit Schüttelfrost , Kopfschmerzen und verlorenem Geschmacksin auf das Testergebnis warte, ist wahrschein...

Covid Impfung

Hallo, Ich habe da eine Frage an alle Long QT'ler. Da wir ja sicherlich alle zur Risikogruppe Covid19 gehören und ich zusätzlich in einem Pflegeheim arbeite, stellt sich mir nun bald die Frage, impfen oder nicht. Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht oder schon Infos, ob die Impfstoffe auf QT-Zeit...

Re: Sonden entfernen

Hallo Delaware, schön zu hören, dass es dir gut genug geht, um den Defi entfernen zu lassen. Das Thema Sondenextraktion wurde hier schon mehrmals diskutiert, einfach mal über die Suchfunktuon die Beiträge lesen. Du solltest aber bedenken, dass das nur mit OP machbar ist, was ein höheres Risiko wäre ...

Zur erweiterten Suche