Die Suche ergab 992 Treffer

Re: Elektrischer Sturm, lebe noch

Hallo Christine, ich kann Deine Verzweiflung nachempfinden, ich war selbst in der Situation dass die Ärzte nach meinem elektrischen Sturm nicht mehr weiter wussten und mir von Mexitil, Amiodaron und Carvedilol jeweils die 3fache Dosis verpasst haben nach dem Motto "Viel hilft viel". Das hat zwar fun...

Re: Heilung nach der OP?

Hallo Claudia, die Heilung ist sehr individuell und deshalb kaum zu verallgemeinern. Der eingesetzte Defi spannt die Haut und das Gewebe darunter. Das Deine Narbe gut verheilt ist ein gutes Zeichen, sicherheitshalber solltest Du aber auf eine Entzündung beim Arzt/Klinik prüfen lassen. Beste Grüße Th...

Anpassungen im Design

Nach umfangreicher Prüfung habe ich das, bereits vorher schon vorhandene, Design "Subway" jetzt als Standarddesign freigeschaltet. Wer zu "Subway" wechseln möchte kann dies im "Profil -> Persönlichen Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen" unter "Mein Board
-Style:" auswählen.

Telemonitoring: Aktueller Hinweis zu Sicherheitslücken von Medtronic ICD's

Moin, ein aktueller Hinweis: Offizielle Medtronic Veröffentlichung zu potenziellen Sicherheitslücken in Bezug auf die Cybersicherheit in einigen Medtronic-Produkten. https://www.medtronic.com/content/dam/medtronic-com/us-en/corporate/documents/Medtronic-security-bulletin_CRHF_Tel_C_FNL.pdf Dazu die ...

Re: Elektrischer Sturm. 20 mal inherhalb 30 minuten. Ahb bzw. Reha.

Waren die Stürme adäquate Schocks oder lag es an einer Fehlfunktion des Defis? Stelle ich mir schlimm vor, ihr Armen! Falls es inadäquate Schocks gewesen sein sollten, würde ich immer einen Magneten mitführen, um diese notfalls abbrechen zu können Hallo Christian, naja. Wer sagt Dir während des Ere...

Re: Elektrischer Sturm. 20 mal inherhalb 30 minuten. Ahb bzw. Reha.

Hallo Timothy, ich kann Deinen Zustand sehr sehr gut nachvollziehen. Ich hatte eine Massenauslösung in direkter Folge - nach 25 Stk. hab ich aufgehört zu zählen. Es werden knapp 40 gewesen sein. Zu meinem Glück war ich da bereits im Krankenhaus. Aber anhand der Stückzahl kann man nachvollziehen, wie...

Zur erweiterten Suche